Kajakerlebnisse mit Walter Mück

Flüsse voller Leben!

Aktuell: http://lebendiger-kamp.at/ und http://www.riverwatch.eu/de/node !!

KCG-Logo/Aufkleber, created by Ricky Würthner

Herzlich willkommen!

Die neue offizielle Seite des Kajak Club Gars findet ihr unter: www.kc-gars.at !

Diese Webseite wurde im Jahr 1997 als eine der ersten Paddlerseiten des Landes erstellt, um über Vereinsaktivitäten, Wasserstände und Fahrtenberichte, besonders über den Kamp, zu berichten und um die Szene zu verlinken. Neben der neuen Webseite des KCG möchte ich meine alte Seite mit den Berichten, Archiv und Chronik als persönliche Seite, auch mit Langlauf-Erlebnissen,  weiterführen.

           Letzte Änderung: 27.05.2023

Anbei die Links der YouTube-Kanäle der Vereinsmitglieder zum „Guster“ holen:

Walter Mück: https://www.youtube.com/channel/UCyZEu2YuW72CaNAmTYkIurQ (Kurzfassung Urlaubsvideos 1976-2019)

Tobi Schmutterer: https://www.youtube.com/channel/UCHWFziB_JMklxJnpQXycABg (top Videos mit Dronenaufnahmen)

Michael Widhalm: https://www.youtube.com/channel/UCWYNjWuaadADQEJJ0JZqZiQ

 

Jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Kajak.Club.Gars !

 Home    | Der Verein  Aktuelle Tipps   |  Berichte  |  Wasserstand  |  Der Kamp | TschechienLinks